Rewe Aktion „Scheine für Vereine“

Veröffentlicht von Maximilian Unthan am

Hallo Liebe Sportkameraden,

Wie die meisten ja schon mitbekommen haben, nehmen auch wir an der Aktion „Scheine für Vereine“ von Rewe Teil.

Hier eine kleine Erklärung dazu:
Bei jedem Rewe Einkauf gibt es pro 15€ Einkaufswert jeweils einen Vereinsschein dazu. Diese Scheine können für unseren Verein eingelöst werden. Je nachdem wie viele Scheine wir am Ende der Aktion gesammelt haben können wir diese gegen verschiedene Prämien wie bspw. eine neue Kaffeemaschinen eintauschen!

Ihr könnt die Scheine entweder Online direkt einlösen oder ihr bringt Sie einfach mit ins Training, dann kümmere ich mich gerne darum.

Infos zur Aktion und zum Einlösen der Scheine:

Wir freuen uns auf eure Tatkräftige Unterstützung!

Bei Fragen könnt ihr jederzeit auf uns zukommen.

Kategorien: Neuigkeit