Mitglieder werden bei der Weihnachtsfeier geehrt

Neben der sportlichen Aufgabe, immer für die Ligen-Spiele bereit zu sein und seinen Beitrag zu leisten, gibt es auch interne Wettbewerbe. Vereinsmeisterschaft (Sieger Hans Weber), Neunerkönig (Hans Weber), Kranzmeister (Hans Weber) und Trainingsmeister (Jens Kittel) heißen die Herausforderungen. Die Gewinner wurden geehrt, dies geschieht alljährlich im Rahmen der Weihnachtsfeier, dem Höhepunkt des Vereinsjahres.

Auch langjährige Mitglieder werden für ihre Vereinszugehörigkeit geehrt (10 Jahre Linus Desch, Gudrun und Wolfgang Lussert, 25 Jahre Benjamin Weber). Nebenbei gab es ein tolles Buffet, Bingo und den Wettbewerb um den besten Kegler auf der kleinen Kegelbahn. Der Verein ließ es sich nicht nehmen, allen aktiven Spielern, als Dank, eine personalisierte Sporttasche zukommen zu lassen.

Der 1. Vorsitzende Bernd Unthan und Sportwart Hans Weber überreichen die Urkunde und die silberne Vereinsnadel für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit an Benjamin Weber.

Bernd Unthan und Sportwart Hans Weber überreichen die Urkunde für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit an Linus Desch

Bernd Unthan mit den Vereinsmeistern 1. Hans Weber, 2. Jens Kittel und 3. Rainer Demuth

Bernd Unthan und Hans Weber mit Sven Fischer, Erringer des Hoffnungspokal

Kategorien: Neuigkeit