Abbruch der Saison 2020 / 2021

Veröffentlicht von Karlheinz Fries am

Die Kegelsaison 2020/2021 fällt dem Corona Virus zum Opfer

Mit Einschränkungen und Pausen begann schon die Vorbereitung auf die neue Saison im Sportkegeln. Das 1. Mal in der Regionalliga und alle waren voller Tatendrang und freudiger Erwartung. Doch Covid-19 machte, nicht nur den Sportkeglern, einen dicken Strich durch die Rechnung. Die Stadt Nidderau zog die Notbremse, zusammen mit den Verantwortlichen in Bund und Land. Die Runde wurde erst einmal unterbrochen und der Trainingsbetrieb eingestellt. In einer Abstimmung durch den Keglerverband sprach sich eine große Mehrheit der teilnehmenden Verein für einen Abbruch aus. Somit ist die Saison 2020/2021 ohne jegliche Wertung beendet. Gerne können Sie das Schreiben mit dem Abstimmungsergebnis nachlesen. Nachfolgend das Schreiben:

2020-11-30_Abstimmungsergebnis

Kategorien: Bekanntmachung