Die 1. Mannschaft der Nidderauer Sportkegler „wie vom Zug“ überrollt

Veröffentlicht von Karlheinz Fries am

Auf Grund der angespannten Parksituation am Frankfurter Südbahnhof reisten die Nidderauer Sportkegler mit dem Zug an. Doch dann waren nur noch die Sachsenhäuser Kegler (SG Sachsenhausen 1) am Zug. Mit 5444:5179 Holz ging das Spiel sehr deutlich für die Frankfurter aus. Aus der Nidderauer Mannschaft ragten nur Jürgen Möller (906) und Jens Kittel (925) heraus. Mit dem restlichen „Mittelmaß“ konnte man kein Paroli bieten. Dies waren Tim Schulze (816), Bernd Möller (851), Max Unthan (858) und Hans Weber (823).

Dass man mit schlechten Leistungen trotzdem „sehr glücklich“ gewinnen kann, zeigte die Mannschaft von Nidderau 2. Mit 1413:1412 Holz konnte das Spiel gegen KSG Florstadt 2 in Florstadt mit nur 1 Holz Differenz gewonnen werden. Es spielten Egon Bernhard 397, Michael Kraus 319, Sven Fischer 368 und Janika Fries 329 Holz.

Kategorien: Spielbericht