Die 2. Mannschaft der Nidderauer Kegler spielt Top-Ergebnis

Was die 2. Mannschaft der Nidderauer Sportkegler in der Lage ist zu spielen, wenn alles passt, zeigt sie kurz vor Ende der Saison. Hervorragende 1668:1506 Holz lautete das Endergebnis im Heimspiel gegen GK Praunheim 2. Die frisch mit neuem Pflegemittel von Hans Weber präparierten Bahnen trugen ihren Teil dazu bei. Egon Bernhard erzielte 399, Sven Fischer 406, Jens Kittel 431 und als beste Nidderauer Keglerin präsentierte sich heute Janika Fries mit 432 Holz. Mit dieser starken Mannschaftsleistung war ein deutlicher Sieg unter Dach und Fach.

Ebenfalls ein Heimspiel hatte Nidderau 1, gegen SKG BS-Salmünster 2. Bernd Möller startete mit 865 Holz, sein Partner Bernd Unthan schwächelte heute mit 759 Holz. Jürgen Möller (845) und Tim Schulze (868) nutzten eine Schwächephase des Gegners aus und machten in der Mittelpaarung ordentlich „Plus“. Max Unthan (879) und Hans Weber (888) hielten dem Druck der Gegner super stand und entschieden das Spiel mit 5104:4927 Holz für Nidderau.