Im Corona-Nachholspiel klarer Sieger

Nidderau 1 zeigt im Nachholspiel keine Blöße gegen Ginnheim

Am 4. Spieltag konnte Nidderau in seinem Heimspiel nicht antreten. Gleich mehrere Spieler hatten eine Corona Infektion. Dieses Spiel, gegen SG FTV-Ginnheim 2, wurde an diesem Wochenende nachgeholt.

Die Nidderauer präsentierten sich in guter Form und wurden mit einem klaren 7:1 Sieg (3024:3005 Holz) belohnt.

Jens Kittel, in der Regel Nidderaus Bester erreichte mit 522 Holz (2 Spielpunkte, 1 Mannschaftspunkt) die zweitbeste Leistung. Heute war Tim Schulze der Beste und konnte 533 Holz spielen. Mit 3 SP und 1 MP wurde er dafür belohnt.

Die weiteren Spieler waren Sven Fischer (509, 3 SP, 1 MP), Gert Müller zusammen mit Jürgen Möller 515, 2 SP, 1 MP., Bernd Unthan 443 (1 SP) und Hans Weber mit 512 (3,5 SP, 1 MP).

Nidderau 2 reiste am Dienstagabend (Nachholspiel 3. Spieltag) in die Mainmetropole Frankfurt. Ziel waren die Bahnen von SG Praunheim 2.

Das Spiel begann sehr schwach. Gert Müller konnte nur 327 Holz fällen und Klaus Schaffert, zusammen mit Anna Lachowicz, 304 Holz. Der Rückstand war mit 103 Holz sehr groß und der Sieg schon abgeschrieben.

Doch das Spiel nahm einen umgekehrten Verlauf. Jetzt waren die Nidderauer Top (Jürgen Möller 420 Holz und Janika Fries 376 Holz) und bei Praunheim lief nichts mehr.

Am Ende war ein unerwartet klarer Sieg errungen mit 1427:1389 Holz.