Zum Saisonabschluss kassieren die Kegler eine Niederlage

Veröffentlicht von Karlheinz Fries am

Ersatzgeschwächt verliert Nidderau 1 in Mühlheim

Gleich drei Stammspieler konnten heute nicht antreten und so war man gespannt, was geht.

Es spielten Gert Müller 467 (1 Spielpunkt, 0 Mannschaftspunkte), Sven Fischer 508 (2 SP, 1 MP), Tim Schulze 510 (1 SP, 0 MP), Max Unthan 484 (0 SP, 0 MP), Hans Weber 516 (2,5 SP, 1 MP).

Dies bedeutete eine Niederlage gegen den SKV Mülheim 1 mit 5:3 Punkten (3171:3095). Trotzdem herrschte Freude bei den Nidderauern, denn….

Bernd Unthan hatte heute einen „Super-Tag“. Gleich mehrere „Rekorde“ wurden pulverisiert. Er schraubte seine persönliche Bestleistung auf 610 Holz. Bestes Holzergebnis mit 120 Wurf bei seinem Nidderauer Verein und das beste Ergebnis, dass in der Spielrunde 2022/2023 in der Gruppenliga 2 gespielt wurde. 4 SP und 1 MP waren mit diesem Ergebnis klar.

In der Abschlusstabelle belegen die Nidderauer den 4. Platz.

Die 2. Mannschaft reiste nach Florstadt, gegen die KSG Florstadt 2.

Die Spielerinnen und Spieler aus Nidderau waren nicht in der Lage, gute Leistungen abzurufen.

Es spielten: Klaus Schaffert 309, Anna Lachowicz 293, Egon Bernhard 355 und Janika Fries 375 Holz.

In der Abschlusstabelle belegt Nidderau 2 den 4. Tabellenplatz.

Kategorien: Spielbericht