Nidderauer Kegler retten ein Unentschieden in letzter Minute
Das Heimspiel gegen Praunheim endet 4:4
Auf den Bahnen der KuS-Halle gab es einen spannenden „Schlagabtausch“ zwischen Nidderau 1 und den Gästen von SG Praunheim 1
Gleich in den ersten drei Duellen zeigten die Gäste der Heimmannschaft, aus Nidderau, ihre Grenzen auf. Dabei brauchten sich die Nidderauer mit ihren Ergebnissen nicht zu Verstecken. Die Gäste waren heute einfach besser.
Dann gingen Bernd Möller und Jens Kittel auf die Bahnen. In ihrem direkten Match verwiesen sie die Gegner mit einer starken Leistung in ihre Schranken und holten 2 Mannschaftspunkte und verringerten dabei auch „die Miesen“ die sich angehäuft hatten.
Seinen dringend notwendigen Beitrag zu den 2 Mannschaftspunkten für das bessere Teamergebnis lieferte Mannschaftsführer Hans Weber. 3185:3162 Holz wurden auf dem Spielbericht vermerkt. Dies reichte am Ende für das nicht mehr erhoffte 4:4 Unentschieden.
Die Ergebnisse der Spieler: Tim Schulze 515 (2 Spielpunkte, 0 Mannschaftspunkte), Sven Fischer 498 (1 SP, 0 MP), Jürgen Möller 520 (2 SP, 0 MP), Bernd Möller 560 (3 SP, 1 MP), heute Nidderaus Bester Jens Kittel 561 (4 SP, 1 MP) und Hans Weber 531 (0 SP, 0 MP).
Der Beste des Spiels war der Praunheimer Michael Deeg, mit „saustarken“ 583 Holz.