Harter Fight um jedes Holz beschert den Sieg

Knappes Ergebnis für die Nidderauer Sportkegler

Es gibt Spiele, da zählt ein Sieg „doppelt“. Wenn man gegen die Spitzenmannschaften verliert, ist das im Rahmen. Gegen Tabellennachbarn, die mit um den Klassenerhalt kämpfen, ist es absolut wichtig, einen Sieg zu erringen.

Im Heimspiel gegen SG FTV Ginnheim 2 konnten die ersten drei Spieler den Mannschaftspunkt holen. Maximilian Unthan als Bester mit 560 Holz, Sven Fischer 534 und Jürgen Möller mit 503 Holz.

Doch dann drehte sich das Spiel, nun waren die Frankfurter am Drücker. Tim Schulze (500), Bernd Möller (481) und Hans Weber (513) hatten das Nachsehen und die Gegner waren besser.

Aufgrund der höheren Holzzahl der Heimmannschaft (3091:3033) gab es die 2 Mannschaftspunkte. Das macht deutlich, wie wichtig der Kampf um jedes Holz ist.

Der knappe Heim-Sieg war mit 5:3 Punkten unter „Dach und Fach“.