Die Kegler von Nidderauer 1 gingen leer aus

Veröffentlicht von Karlheinz Fries am

Ersatzgeschwächt gab es in Dörnigheim nichts zu holen

Gleich drei Stammspieler konnten heute nicht am Auswärtsspiel, gegen KC 53 Maintal 1, teilnehmen. Somit war die Chance eher gering, einen Erfolg mit nach Nidderau zu nehmen.

Gegen den Titelmitaspiranten kam es genau so. Zwei Spieler überzeugten, Einer war „Na Ja“ und der Rest ist Schweigen.

Die Spieler waren heute Hans Weber 513 (den Ehrenpunkt), Jürgen Möller 509, Bernd Möller 487, Bernd Unthan 416, Gert Müller 413 und Klaus Schaffert 352 Holz.

Endergebnis: 2998:2690 Holz und 7:1 Punkte.

Es bedarf schon großen Sportsgeist und Spaß am Sport, wenn sich Spieler immer wieder vermeintlich „stärkeren“ Gegnern entgegenstellen. Auch wenn sie dabei oft den „kürzeren“ ziehen.

Ohne diese Spieler wird es nicht weiter gehen. Danke.

Kategorien: Spielbericht