Nidderauer Kegler liefern sich einen harten Fight mit VWSK Wiesbaden

Im Schlussspurt sichert sich Nidderau das Unentschieden

Vom Start an lagen die Nidderauer hinten. Denn Gert Müller (zusammen mit Klaus Schaffert) und Bernd Unthan erzielten keinen Punkt und ließen „ordentlich Federn“.

Bernd Möller (545, starke 193 geräumt) und Tim Schulze (501) konnten dem Geschehen eine Wendung geben und es wurde Boden gut gemacht.

Hans Weber (531) und Maximilian Unthan (557, Bester der Begegnung) zeigten eine starke Leistung und kamen zwischenzeitlich bis auf 10 Holz Differenz an die Wiesbadener ran. Am Ende konnte das Unentschieden gesichert werden.

4:4 Punkte und 3013:3043 Holz lautete das Endergebnis.

Die Saison 2023/2024 ist beendet und die Nidderauer belegen den 9. Platz von 11 in der Tabelle. Wie es bzgl. Abstieg bzw. Klassenhalt weitergeht, entscheidet sich erst nach den Relegationsspielen.

Am 27. und 28.04.2024 finden die Bezirksmeisterschaften im Bezirk 2 statt. Die Senioren Herren A, B und C werden auf den Bahnen der KuS-Halle ausgetragen. Allen Sportler/Innen „Gut Holz“ bei den Einzelmeisterschaften.