Harter Fight um die Punkte gegen den Aufsteiger

Ober-Wöllstadt zwingt das Nidderauer Schlussduo zu Höchstleistungen

Ober-Wöllstadt 1 kam heute nach Nidderau, um die Punkte mitzunehmen. Als Meister der Bezirksliga in der letzten Saison geht man mit breiter Brust in den Wettkampf. Und der Wettkampf hielt sein Versprechen und zeigte alle Facetten des Kegelsports.

Nidderau 1 konnte nicht in Bestbesetzung antreten und wollte trotzdem gewinnen. Klaus Schaffert konnte, trotz widriger Umstände, 425 Holz holen. Das war am Ende zu wenig, um einen Punkt zu holen. Tim Schulze tat sich etwas schwer. Etwas unsaubere Gassen, Bilder einzeln geholt, so kommt man nicht so voran, wie man will. Aber 493 Holz sind eine gute Leistung, die heute reichte, um den begehrten Mannschaftspunkt zu holen.

Deutlich lagen die Nidderauer Kegler zurück, doch Hans Weber (bester Spieler der Partie) mit 564 und der starke Fight von Jürgen Möller (548) brachten fast den Sieg. Beide holten ihren Mannschaftspunkt. Doch der Ober-Wöllstädter Stanko Dominikovic trumpfte stark auf (550) und vereitelte den Sieg mit nur 7 Holz Differenz.

So kam es zum gerechten Unentschieden mit 3:3 Punkten und 2030:2037 Holz.

Die 2. Mannschaft hatte spielfrei.

Harter Fight um die Punkte gegen den Aufsteiger

Ober-Wöllstadt zwingt das Nidderauer Schlussduo zu Höchstleistungen

So kam es zum gerechten Unentschieden mit 3:3 Punkten und 2030:2037 Holz.

Die 2. Mannschaft hatte spielfrei.