Nidderauer Anstrengungen laufen ins Leere

Trotz Siegeswillen ist die Niederlage in Bockenheim unvermeidlich

Angetreten, um den Sieg gegen die „Frankfurter Kegler“ zu erringen, ging der Schuss nach hinten los. Das Auswärtsspiel gegen KSC-F-Bockenheim 1 war für die Nidderauer Sportkegler nach der 1 Paarung schon gelaufen.

Lag es an den Bahnen, oder an der Anspannung, oder waren die Kegler nicht in der Lage, ihr „Können“ zu zeigen?

Startspieler Sven Fischer (450) und Jürgen Möller (469) konnten ihre gewohnte Leistung nicht abrufen und da die Gegner sehr stark aufspielten, wurde der Rückstand so groß, dass ein Sieg fast unmöglich war.

Tim Schulze spielte 506, doch auch hier war sein Gegenspieler um 6 Holz besser. Hans Weber und Maximilian Unthan spielten beide 535 Holz, konnten aber auch keinen Mannschaftspunkt ergattern.

Das Bernd Möller hervorragende 586 Holz (bester Spieler der Begegnung) fällte und damit den einzigen Mannschaftspunkt holte, spielte keine Rolle mehr.

Die Begegnung endete mit 7:1 Punkten und 3259:3081 Holz zugunsten der Bockenheimer.